Wellnessurlaub im Zillertal

Wellnessurlaub im Zillertal

Wandern, Wellness & mehr

Wellnessurlaub in Tirol, mit der Kulisse der Zillertaler Alpen

Was gibt es im Herbst schöneres, als durch die bunten Wälder zu spazieren, die klare Bergluft auf den Gipfeln der Tiroler Alpen zu erleben oder im warmen Wasser seinen Sinnen freien Lauf zu lassen? Wellnesstage im Herbst stärken die Immunabwehr und kräftigen für den Alltag und die bevorstehende kalte Jahreszeit.

In wohlig warmem Wasser plantschen, dabei auf die hohen Berge blicken, in einer der 7 verschiedenen Saunen schwitzen und sich danach in unserem Bio-Schwimmteich abkühlen, oder in einem Wasserbett oder den gut riechenden Heu-Betten gemütlich zur Ruhe kommen.

Hütten-Panorama-Sauna

Unser Sauna-Highlight ist neben unserer großen Zirbensauna auch unsere neue Hütten-Sauna im Hotelgarten. Der Panoramablick in die umliegende Bergwelt und auf unseren Bioschwimmteich sowie die Temperatur von 90 bis 95°C in dieser finnischen Sauna erfreuen jeden Sauna-Fan. Für die Erfrischung nach dem Saunagang sorgt ein Tauchbecken. Eine Auflistung und Beschreibung aller unserer Saunen finden Sie nachfolgend: Saunabereich

Wasserwelt

Unser Wellnessbereich verfügt über 2 beheizte Schwimmbäder sowie 2 Whirlpools (innen und außen). Bergblick und Wohlfühlgarantie inklusive. Im Sommer und Herbst ist unser Bio-Schwimmteich genau richtig für alle, die gerne in natürlichem und chlor-freiem Wasser schwimmen. Hier finden Sie einen Überblick über unsere Wasserwelt

Wellness in der eigenen Suite

Wer das Glück hat, eine unserer neuen Tirol Suiten für sich gebucht zu haben, hat seine private Sauna und Wohlfühloase mit Blick auf die untergehende Sonne auf der eigenen Veranda. Mit der freistehenden Badewanne mit Blick zum Spieljoch, den kuscheligen Möbeln, der Feuerstelle und der Infrarot-Dusche hat man ein sein eigenes, privates Wohlfühl-Refugium.

Aktiv Sein im Wellnessurlaub

Für diejenigen, die im Wellnessurlaub im Zillertal auch noch aktiv sein möchten, gibt es unzählige Möglichkeiten. Besonders der Herbst gilt in Tirol als eine der schönsten Jahreszeiten. Gerade in den letzten Jahren wurden wir im Oktober und November noch mit angenehmen Temperaturen, viel Sonnenschein und perfektem Bergwetter verwöhnt. Welche Möglichkeiten es gibt, um sportlich aktiv zu sein, erfahren Sie auf nachfolgender Seite: Aktiv-Urlaub in Tirol

Herbst & Wellnessurlaub
AnfragenBuchenGutscheine