Ruhezonen

Ruhezonen

abschalten & genießen

Ruhen und genießen in unserem Wellnesshotel im Zillertal

Oft wird Zeit als objektives Messinstrument verwendet. Aber wenn wir eine Stunde des Alltags mit einer in unseren Ruhezonen vergleichen, könnten diese nicht unterschiedlicher sein. Die Zeit ist kurz, wenn sie vollgepackt ist mit Terminen, Erledigungen, und Verpflichtigungen. Und sie wird lang, ganz wunderbar lang, wenn wir zur Ruhe kommen und frei sein können. Wenn wir dabei von Naturstoffen, wie Salzstein, Heu, und Holz umgeben sind, wird die Reise zu uns noch schöner. In unserem Heubetten-, Panorama-Zirben-, und Salzruheraum, können Sie die Elemente der Natur im Inneren spüren.

Wir holen die Natur sogar persönlich von den Bergen ins Haus. Die getrockneten Heublumen stammen zum Beispiel vom Bergbauernhof “Bichl” am Fügenberg.

Panoramarundgang (bitte anklicken)

Ruhezonen
AnfragenBuchenGutscheine