BSC Young Boys im Hotel Held

Trainingslager im Zillertal

Wir sind stolz, von Sommer 2017 bis 2019 Gastgeber für das Team des BSC Young Boys bei ihrem Trainingslager im Zillertal gewesen zu sein

Am 3. Dezember 2016 waren wir in Bern und haben beim Sieg gegen den FC Basel die Daumen gedrückt und gleichzeitig einen 3-Jahres-Vertrag bis 2019 unterzeichnet.

Vom 26.06. bis 05.07.2019 fand bereits das dritte und vorerst letzte Trainingslager des BSC Young Boys in Fügen statt.

 

Das Zillertal als ideale Trainingsregion

Das Zillertal war seit der Saison 2016/17 bis 19/20 Partner des erfolgreichen Schweizer Fußballclubs BSC Young Boys. Die Profis des Spitzenvereins aus Bern trainierten von Juni 2017bis Juni 2019 im Zillertal.

Der breite und somit sonnige Taleingang und das angenehme Klima überzeugten die sportliche Leitung der „Gelb-Schwarzen“, wie sich der Verein selbst beschreibt. „Wir freuen uns sehr auf unser Sommertrainingslager im Zillertal. Die Atmosphäre im familiengeführten Hotel Held in Fügen ist optimal für unser Team, es lässt sicherlich keine Wünsche offen, wir blicken hervorragenden Bedingungen entgegen.", so Sportchef Christoph Spycher.

„Die Partnerschaft zwischen der Tourismusregion Zillertal und uns ist mehr als Sponsoring“, davon ist auch Wanja Greuel, CEO des BSC Young Boys, überzeugt: „Es freut uns, dass wir einen perfekten Platz und ein optimales Umfeld für die Vorbereitung unserer Mannschaft gefunden haben“.

Zurück zur Übersicht

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH