Urlaub im Held in Fügen

Ihr Hotel im ZillertalMehr dazu

Ihr 4 Sterne Superior Hotel im Zillertal

Angebote & Neuigkeiten

Aktivurlaub

Sommer wie Winter
der perfekte Urlaubsort

Genuss & Kulinarik

Mit allen Sinnen geniessen

Philosophie

Familienbetrieb im Zillertal

Wellness

Entspannung pur im Hotel Held

Aktivurlaub

Unsere Zillertaler Berge mögen wohl auf den ersten Blick erhaben, mächtig und unveränderbar da stehen, aber wer einen Tag in den Zillertaler Alpen verbracht hat, weiß, dass das zentrale Element unserer Berge "Bewegung" ist.

Das sehen wir bei einer Radtour am Ziller, der kraftvoll durch das Tal rauscht. Bei einer Wanderung zum Schleierwasserfall, der den Felsen hinabstürzt. Bei der Abfahrt mit dem Mountainbike, wenn kein Stein auf dem anderen bleibt. Beim Ski fahren in Tirol, wenn wir eine Schneewolke von unseren Skikanten schicken und wir den Wind über unsere Wangen sausen lassen.
Unsere Bergwelt lebt! Und es gibt nichts Besseres als in ihr aktiv zu sein.

mehr dazu

Genuss & Kulinarik

Kreativität und Tradition, Innovation und Bodenständigkeit, Internationalität und Regionalität. Das sind die perfekten Zutaten für kulinarisches Genießen in Tirol. Unser Küchenteam vereint das scheinbar Unvereinbare und kombiniert regionale Zutaten aus dem Zillertal mit internationalen Gourmetstandards. Man muss kein Feinschmecker sein um den sorgfältig sortierten Weinkeller, den hauseigenen Kräutergarten und die Inszenierung des kulinarischen Genusses in unserem Hotel schätzen zu können. Aber man darf. Unser Küchenchef Martin ist der Kopf unserer Küchenbrigade und bringt die Fähigkeiten, die er in renommierten Restaurants erworben hat (darunter auch Zwei-Hauben-Häuser) in vielfältiger Weise und kreativ weiterentwickelt bei uns ein.

mehr dazu

Philosophie

"Superior" ist für uns mehr als ein Zusatzprädikat der Hotelklassifikation. 
Mehr als nur ein Bekenntnis zu höchstem Niveau. 
Und mehr als eine Richtungsbezeichnung nach oben. Wir im Sport & Wellnesshotel Held im Zillertal sind davon überzeugt, dass Exzellenz in erster Linie mit Tiefe zu tun hat und dass wahrer Genuss unter der Haut am besten spürbar ist. Wir wissen das, da unsere Entwicklung zur Gastlichkeit auf Höchstniveau nur möglich war, weil wir als Familienbetrieb gewachsen sind. Wohlfühlen und Genuss greifen im 4*Superior Sport & Wellnesshotel Held tief, weil wir seit drei Generationen das Beste im Kern bewahren und es noch besser machen wollen.

mehr erfahren

Wellness

Manchmal reicht das Gipfelpanorama, ein gutes Buch und der Duft von Heublumen um glücklich zu sein. An einem anderen Tag bringt eine Runde Golf und eine Ayurveda Massage Zufriedenheit. Oder die Abkühlung im Bioschwimmteich nach einer anstrengenden Sommerwanderung. Dann gibt es Momente in denen unser Herz schneller schlägt, weil wir als Erste früh morgens die schwarze Piste abfahren können und solche, in denen wir beim Schneeflocken zählen im warmen Außenbecken ebenso erfüllt sind.

mehr dazu

Weitere Erlebnisse

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH