DARAUF SIND WIR BESONDERS STOLZ

AUSZEICHNUNGEN

In unserem Haus ist jedes Detail darauf ausgerichtet, Ihnen eine unvergessliche Auszeit zu bereiten. Die Auszeichnungen, die wir jedes Jahr erhalten, sind ein Ansporn für uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Doch was letztendlich wirklich zählt für uns, ist Ihre ganz persönliche Zufriedenheit.

Schmuckstücke eines Hotels sind die Gäste, die es besuchen...

Familie Held

4-Sterne-SUPERIOR

Nach aufwändigen Qualitätskontrollen und einem strengen Mystery Check wurde das Hotel Held im Januar 2013 von der Wirtschaftskammer Tirol mit der Qualitätsbezeichnung 4-Sterne-SUPERIOR ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung bestätigt, dass das Hotel den strengen Anforderungen eines 4-Sterne-Superior Hotels, die im Tiroler Tourismus gefordert werden, entspricht. Zudem steht das Prädikat für besondere Servicequalität, Freundlichkeit und Dienstleistung.

TripAdvisor

Bereits zum siebten Mal hintereinander haben wir von Tripadvisor das Travellers' Choice Zertifikat erhalten.

Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz, da das Zertifikat nur die am besten bewerteten Hotels auf TripAdvisor erhalten - wir stechen somit aus der Masse hervor. 

Holiday Check Special Award 2022

Im Jahr 2022 wurde uns der HolidayCheck Special Award 2022 verliehen - auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, da dieser Award an nur sehr wenige Hotels vergeben wurde. Weltweit gibt eine ausgewählte Anzahl an Hotels, die mit dem HolidayCheck Special Award 2022 ausgezeichnet worden sind.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die vielen guten Hotelbewertungen!

Holiday Check Award 2023

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen unserer Gäste hat unser Sport- und Wellnesshotel Held auch für das Jahr 2023 wieder den HolidayCheck Award erhalten!

Wellness Heaven Zertifikat

Wellnessheaven testet die besten Wellnesshotels weltweit.

Im Winter 2019 wurden auch wir von den renommierten Hoteltestern besucht und über mehrere Tage in 5 Kategorien getestet. Hierzu wurden mehr als 500 Kriterien berücksichtigt.

Wir sind stolz, dass wir mit der erreichten Punktzahl zu den besten Wellnesshotels zählen dürfen.

Bewusst Tirol

Als Tiroler Betrieb sind wir bestrebt, möglichst gesunde heimische Produkte zu verwenden, um unseren Gästen beste Qualität zu bieten und dabei die Tiroler Wirtschaft zu stärken. Seit dem Jahr 2012 werden wir jedes Jahr von der Agrarmarketing Tirol mit der Prämierung "Bewusst Tirol" ausgezeichnet. Ein Dank dafür, dass wir regelmäßig und bewusst gesunde heimische Produkte verwenden und bei Tiroler Betrieben einkaufen.

 

Wellnesshotel24 Siegel

Auch die Gäste von Wellnesshotel24 sind mit unserem Service sehr zufrieden und haben diesen entsprechend bewertet.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da Sie direkt von unseren Gästen kommt und dies für uns der beste Qualitätsnachweis ist.

wellnesshotel24.de Bewertungen Sport & Wellnesshotel Held

Relax Guide Spa Award 2023

Seit Jahrhunderten gilt die Lilie in vielen Kulturen als Symbol der Reinheit und Erneuerung. Im RELAX Guide kennzeichnet die Lilie die besten Hotels in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty. Alle Wellnesshotels in Österreich, Deutschland und Südtirol werden jährlich nach klaren Kriterien anonym getestet und bewertet. Wir sind stolz auch dieses Jahr wieder eine Lilie verliehen bekommen zu haben. Sie steht für überdurchschnittlich gute Leistungen und ist ein Qualitätsgütesiegel in der Hotellerie.

Held im RELAX Guide

Wellnesshotel.info

Zum ersten Mal hat wellness-hotel.info im Jahr 2022 die 50 besten Wellnesshotels in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, zum zweiten mal in Folge zu den besten Wellnesshotels gehören zu dürfen! Die Auswertung basiert neben den angebotenen Serviceleistungen und der Ausstattung auch auf den Gästemeinungen der verschiedenen Portale. Dies freut uns besonders, da wir unsere Gäste überzeugen möchten und uns deren Meinung am wichtigsten ist.

FALSTAFF

Tausende Gäste – darunter 25.000 Falstaff Travel Club Mitglieder sowie eine ausgewählte Expertenjury – haben Bewertungen für über 1.400 Hotels abgegeben. Unser Hotel wurde dabei großartig bewertet. FALSTAFF ist mittlerweile das größte Gourmetmagazin im deutschsprachigen Raum mit hunderttausenden LeserInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz und einer Magazinauflage von bald 150.000 Stück. Der Bekanntheitsgrad von FALSTAFF in Österreich liegt bereits bei 90 % und ist damit der höchste von allen Gourmet-Publikationen. Wir freuen uns sehr auch hier zu den ausgezeichneten Hotels dazu zu gehören. 

Zurück zur Übersicht

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH